Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

über mich PDF

 

IMG_2365 

Hallo!

Ich bin Akilah, eine Rhodesian Ridgeback Hündin. Ich bin am 12. Juni 2002 im Kennel ZimaZaa in Soest geboren. Im Alter von neun Wochen holten mich meine “neuen Eltern” dort ab. Auf der Fahrt in mein neues Heim habe ich noch ein wenig geweint, aber zu Hause angekommen habe ich erst mal die Gegend unsicher gemacht. Ich habe mich schnell eingelebt und fühle mich hundewohl.

Meine Schulterhöhe beträgt 65 cm und ich wiege zur Zeit 34 kg (Stand August 2007).

Meine Zweibeiner nennen mich manchmal “Schneckchen” oder “Maus”, wenn ich nicht so brav war reden sie über das “kleine Monster”.
Ich bin sehr verfressen, am liebsten würde ich mich nur von Käsebrötchen ernähren.

Ich liebe Kuscheln mit meinen Zweibeinern, Agility und clickern.